„Bundestag nazifrei!“

Wir, die Sportjugend Bochum stehen für Teamgeist, Fairplay, Toleranz und Demokratie!

Der Initiativkreis der Kampagne „Bundestag nazifrei!“ hat eine Serie von 10 kurzen Videoclips produzieren lassen. Die Videos werden ab dem 26. August 2021 im Abstand von zwei Tagen veröffentlicht. Wir unterstützen die Kampagne zur Bundestagswahl! „Es ist uns sehr wichtig, alle vor der Wahl ein unmissverständliches Zeichen gegen Rassismus, Rechtsextremismus und Diskriminierungen aller Art zu setzen.
Macht mit!
 
Sobald die Videos veröffentlicht sind, findet Ihr diese bei Youtube, Facebook und Instagram.
Damit wir noch einmal richtig viele Menschen bis zur Bundestagswahl erreichen, brauchen wir eure Unterstützung:
 
Teilt bitte das Video auf euren Facebook-Seiten, Instagram und sonstigen Kanälen!
… und hier ist unser Beitrag für die Kampagne „Bundestag Nazifrei“. Schaut euch diesen und die anderen unbedingt an!

Ein besonderer Dank geht an den TV Wattenscheid 01 und seinen Spitzen-Nachwuchssportlern, die uns bei den Dreharbeiten tatkräftig unterstützt haben.
Please follow and like us: