Ferienpassaktion: Trainieren wie echte Stars !

Am Samstag,17.08.019 hieß es wieder „ab anne Castroper“ und ran an den Ball. Gemeinsam mit der Fußballschule des VFL Bochum führte die Sportjugend Bochum wieder ihre traditionelle Ferienpassaktion rund um das Vonovia Ruhrstadion durch.

Über 40 Kinder erlebten einen unvergesslichen Tag in blau weiß. Nach der Begrüßung durch den Leiter der VFL Fußballschule, Jürgen Holletzek, ging es direkt auf den Trainingsplatz, wo altbekannte VFL Stars wie Darius Wosz, Peter Közle und Hartmut Fromm den Kids ihre Tricks der hohen Fußballkunst zeigten.

Natürlich durfte ein ausgiebiges Training wie bei den Profis nicht fehlen. Begleitet wurde das Training durch Bobby Bolzer, der zusätzlich für ein persönliches Erinnerungsfoto zur Verfügung stand.

Nach der Mittagspause mit Pommes-Currywurst wurde zum beliebten und spannenden Fußballquiz rund um den Fußball, in den Pressraum des VFL Bochum eingeladen. Im Anschluss daran startete eine umfangreiche Stadionführung, incl. Spielertunnel und Einlauf ins Stadion.

Zum Abschluss trafen sich alle zusammen im Pressezentrum, bei dem eine Siegerehrung mit Pokalen, den beliebten Fotos und weiteren Überraschungen stattfand.

Mit blau weißen Erinnerungen freuen wir uns schon auf das nächste Jahr beim VFL Bochum !

Eure Sportjugend

Please follow and like us:
error