Gesichter des jungen Ehrenamtes im Sport in Bochum© 2020 – Nominierungscountdown läuft!

Noch bis zum 13. Juli 2020 können die Bochumer Sportvereine ihre jungen und engagierten Ehrenamtlichen im Alter von 16-27 Jahren als „Gesicht des jungen Ehrenamtes im Sport in Bochum© 2020″ bei der Sportjugend Bochum nominieren.

Am 26.11.2020 soll dann im Pumpenhaus der Jahrhunderthalle wieder eine glanzvolle Galaveranstaltung zur Ehrung der motivierten jungen Menschen stattfinden. „Wir sind trotz der aktuellen Situation optimistisch in die Planungen eingestiegen und sind sehr zuversichtlich, dass diese wichtige Ehrung auch in der zweiten Jahreshälfte stattfinden kann“, so Heiko Schneider (Vorsitzender der Sportjugend Bochum).

Gestern wurde nun durch die Sportjugend zusammen mit den Kooperationspartnern Stadtwerke Bochum (Bürgerprojekt), WAZ Bochum (Medienpartner) und Jahrhunderthalle das neue Plakat zur Ehrung sowie die diesjährige Schirmherrin vorgestellt.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig, dass wir Esther Münch alias Waltraud Ehlert als Schirmherrin 2020 für unsere Veranstaltung gewinnen konnten. Das gibt der Veranstaltung zusätzlich eine besondere Wertigkeit“, ist sich Pamela Ziesche (Fachkraft Jugendarbeit bei der Sportjugend) sicher.

Auch die Kooperationspartner sind von der neuen „humoristischen“ Schirmherrin begeistert und freuen sich auf eine wieder festliche und abwechslungsreiche Ehrung.

Foto 1: Heiko Schneider (Sportjugend), Andreas Kuchajda (Bochumer VeranstaltungsGmbH), Pamela Ziesche (Sportjugend), Marcel Müller (Stadtwerke)

Foto 2: Waltraud Ehlert (Schirmherrin 2020), Pamela Ziesche (Sportjugend), Heiko Schneider (Sportjugend)

Please follow and like us: